Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
womoadmin1 womoadmin1 schrieb am 6. August 2019 um 8:01:
Die Einträge werden, nach dem uns leider die Spammer entdeckt haben, ab sofort zuerst von uns geprüft und dann erst freigeschaltet. Nicht weil wir kritische Einträge unterdrücken möchte (hat es bisher zum Glück noch keine gegeben 🙂 ), sondern wir möchten nicht das diese Seite als Werbeplattform für alles mögliche dient. Eines der Prinzipien von uns ist völlige Werbefreiheit und auch keinerlei finanziellen Interessen sollen mit dieser Seite verbunden sein. Wir wollen einfach unsere Reisen dokumentieren und das war es. Natürlich machen wir indirekt Werbung für Campingplätze usw, in dem wir darüber berichte, aber das ist nur im Rahmen unserer Reisen und auch absolut ohne irgendwelche Zuwendungen von den erwähnten Plätzen. Da ich nicht hauptberuflich diese Seite betreibe, kann es ein paar Tage dauern bis ich zum Prüfen und Freischalten eines Eintrags kommen.