Hotels in Google Maps

Legende
rote Markierung    ==> Hotel oder Pension (Ferienhäuser und Campingplätze findet man in der Campingkarte)

Das es bei uns auch ein Leben ohne Wohnmobil gibt (kaum zu glauben, aber es ist so 😉 ), haben wir auch schon eine Menge Hotels besucht. Auch wenn das jetzt nichts mit Campen zu tun hat, möchte ich es für mich dokumentieren. Die Aufenthalte waren teils dienstlich, teils dienstlich mit einer privaten Verlängerung und natürlich auch nur zum Zwecke des Urlaubs. Es sind auch nur Hotels die wir gemeinsam besucht haben in der Liste. Leider ist die Liste nicht ganz vollständig, da viele Hotels die schon vor langem besucht wurden schon in Vergessenheit geraten sind. Trotzdem versuche ich das was ich noch kenne oder mühsam recherchieren konnte, in einer Karte analog der Campingplatz Karte abzubilden um die Erinnerungen zu bewahren. 

Über die Suche auf unserer Homepage kann man sich die ev. dazu passenden Reiseberichte anzeigen lassen, aber nur falls es so etwas zu dem jeweiligen Hotel auch gibt (und das betrifft nur einen Bruchteil der Hotels). Einfach den Begriff in den Suchschlitz eingeben, und den „Suche“ Button klicken