2011.06 Lignano

Ziel: Lignano

Zeit: Donnerstag 02.06.2011 bis  Sonntag 05.06.2011

Gefahrene Kilometer: 720 km

Lignano

Besuchten CP:
CP Pino Mare 

Unsere dritte Ausfahrt mit dem WoMo sollte uns nach Lignano führen. Sie war auch ein wenig als Generalprobe für den ersten größeren und längeren Urlaub gedacht. Wir hatten erst kurz vorher alle geplanten CP Utensilien zusammen, und dieser Kurzurlaub sollte zeigen ob noch was fehlt-
Der CP war ziemlich voll, der vordere Teil war bis auf den letzten Platz voll. Abgesehen davon hatten wir auch noch einige Umstandsanfälle und relativ wenig Ahnung vom Campen mit einem WoMo. Im hinteren Teil haben wir nach langem Suchen dann einen passenden Platz gefunden. Das Wetter war leider nicht ganz perfekt, da es am Abend immer wieder zu schütten begonnen hat.
In Summe war es aber sehr schön, und wir sahen dem kommenden Sardinien Urlaub weit entspannter gegenüber als noch ein paar Tage zuvor.

Bilder

IMG_2165