2023.10 Farrach

Ziel: Schloss Farrach
Zeit: 14.10.2023 – 15.10.2023

Strecke: Graz – Judenburg – Farrach – Graz
Gefahrene Kilometer: 195 km



Am Wochenende war das Wetter eher durchwachsen angesagt, eigentlich ein kompletter Temperatursturz mit Regen am Sonntag. Deswegen und da ich in der Woche davor auch ein paar Tage krank und noch nicht ganz fit war, wollten wir das Wochenende eher ruhig angehen.  Aber mit dem Wohnmobil wegfahren wollten wir doch, deswegen kam uns die Idee Samstag in die Obersteiermark zu fahren. Das konnten wir mit ein wenig wandern, meine Mutter besuchen und gut (eher sehr gut 🙂 ) in der 3 Hauben Schlosstaverne Farrach essen verbunden. Übernachtet haben wir wie schon mehrmals am ruhigen Parkplatz hinter dem Schloss. Der Regen und die Kälte die in der Nacht gekommen sind, haben nicht gestört. Am Sonntag haben wir ganz gemütlich ausgeschlafen, dann gut aus den mitgebrachten Vorräten gefrühstückt und kurz vor Mittag sind wir wieder zurück Richtung Graz gefahren.