2011.04 Punta Sabbioni

Ziel: Punta Sabbioni


Zeit: Freitag 22.04.2011 bis Montag 25.04.2011


Gefahrene Kilometer: 846 km

Route_2

Besuchter CP:    

CP Marina di Venezia

Da das Wetter schön angesagt war und ein langen Wochenende vor der Tür stand, sind wir zu unserer zweiten Ausfahrt aufgebrochen. Sie sollte uns wieder in die Gegen von Cavallino führen, diesmal jedoch auf einen anderen CP der in Campingforum von vielen gelobt wurde.  Die Straßen waren zwar noch immer schmal :-), aber es war schon besser als bei der ersten Ausfahrt. Der CP war ein Erlebnis für uns, da wir so eine „CP Stadt “ bisher noch nie gesehen hatten. Inzwischen hatten wir auch ein paar fehlende Ausrüstungsgegenstände nach gerüstet. Ein Erlebnis hatten wir noch mit der Markiese, da sie nicht mehr komplett einfahren wollte. Bei der ersten Ausfahrt haben wir sie wegen der nicht so hohen Temperaturen nicht benötigt. Die Lösung war nach einem kurzen Telefonat mit dem Verkäufer (Harrer in Passail) schnell gefunden. Ich hatte bei der Übergabe scheinbarnicht gut genug aufgepasst, und die Platte am Ende des Stützfuss in die falsche Richtung geklappt.  Das waren aber zum Glück die einzigen Probleme.

Bilder
1IMG_20862IMG_2086
3IMG_20844IMG_2093
5IMG_21056IMG_2120
7IMG_20958IMG_2101