2024.03.Farrach

Ziel: Schloss Farrach
Zeit: 15.03.2024 bis 1.04.2024

Strecke: Graz – Farrach – Judenburg – Graz
Gefahrene Kilometer: 200 km



Da wir wieder einmal Lust auf eine Ausfahrt mit unserem Wohnmobil hatten, und außerdem ein Familienbesuch bei meiner Mutter geplant war, haben wir das gleich mit einem guten Essen in der Schlosstaverne Farrach verbunden. Freitag Nachmittag nach der Arbeit sind wir schon ein wenig zu spät in Graz weggekommen, und wie es kommen muss wenn man sowieso schon zu spät ist, kamen noch zwei weitere Probleme dazu. In St. Michael war die Abfahrt gesperrt und wir mussten ein paar Kilometer weiter fahren, umdrehen und dann erst abbiegen. und bei der Abfahrt in Zeltweg war dann noch ein Unfall. In Summe hat uns das alles noch weitere 10 Minuten gekostet, und so waren wir erst um 5 Minuten vor 18:00 Uhr am Parkplatz vom Schloss Farrach. Schnell noch einrichten und kurz frisch machen, und wir waren 5 Minuten zu spät für die Reservierung 🙁 . Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Nacht, von den beiden Schlosskatzen gut überwacht, ruhig und angenehm 🙂 . Am Samstag nach dem  Aufstehen und Frühstücken sind wir noch nach Judenburg zu meiner Mutter gefahren und danach gleich einkaufen gegangen. Nach dem Besuch sind wir wieder retour nach Graz gefahren, wo das Wetter nicht so schön wie in der Obersteiermark war.