2014.06 WM Spiel GER-USA

Ziel: Umgebung von Gratwein

Zeit: 26.06.2014

Gefahrene Kilometer: 40 km

 Am Donnerstag den 26.06 waren wir von Freunden aus Deutschland zum Schauen des WM Spiels Deutschland gegen die USA eingeladen worden. Da wir am Abend dann nicht mehr nach Graz heimfahren wollten, rückten wir gleich mit dem Wohnmobil aus. Neben dem Kinderspielplatz in der Wiese war schnell ein ebener Platz für das Wohnmobil gefunden. Vor und während dem Spiel wurden wir noch mit ausgezeichneten Burgern und einem vom Nachbarn (auch ein Deutscher) selbst importiertem sehr süffigen Fass Weißbier verpflegt. Das aufgrund des schlechten Wetters nicht wirklich hochwertige Spiel, gewann Deutschland mit 1:0 somit war der Abend gerettet 🙂  Beim Einschlafen hat es dann noch zu Regnen begonnen, bis in der Früh war aber der Spuk vorbei. Am nächsten Morgen ging es nach der Morgentoilette wieder zurück nach Graz und dann weiter in die Firma zum Arbeiten.
20140626_20524420140626_205339
20140626_20531920140626_223559