2013.01 Triest und Grado

Ziel: Triest, Triest Umgebung, Grado

Zeit :Mittwoch 02.01.2013 bis Samstag 05.01.2013

Strecke: Graz – Triest – Triest Umgebung – Grado – Graz

Gefahrene Kilometer: ca. 800 km

C_Route

Wir hatten hin und her überlegt, ob wir in den Weihnachtsferien mit dem WoMo für 2 Wochen nach Sizilien verschwinden sollen. Schlussendlich haben uns zwei Gründe dann davon abgehalten. Eine noch nicht ganz ausgeheilte Verletzung am Fuss, und der Kauf von Winterreifen und Felgen fürs Womo. Somit war schnell der Plan gefasst wir fahren mit dem Auto wohin. Die erste Reise ging ins Burgenland (vorher beschrieben), die zweite nach Triest und Umgebung. Zusätzlich hat uns ein Camperkollege aus Graz im Wohnmobilforum mit seinen Fotos seiner Triest Reise animiert. Schlussendlich haben wir uns Triest (mit dem Bus hin und dann zu Fuss alles abwandern), die Umgebung mit dem Auto und am letzten Tag, der sehr warm war, noch Grado angesehen. Es hat gut gepasst, der eine hatte einen Fuss der noch nicht ganz einsatzbereit war. Der andere einen ziemlichen Schnupfen vom Thermenbesuch ein paar Tage davor. In Summe war es aber ein sehr gelungener Kurzurlaub.
C1C2
C3C4
C5C6
C7

C8C9