Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
31 Einträge
Fritz SCHEFFOLD Fritz SCHEFFOLD aus Angerberg schrieb am 15. August 2023 um 10:53
Im September gehts nach Apulien.Herzlichen Dank für den ausführlichen Reisebericht, wir werden uns anlehnen. CP in GoogleMaps, tolle Idee.
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo, einen schönen Urlaub in Apulien wünsche ich 🙂
Stephan Plohmann Stephan Plohmann aus München schrieb am 9. Februar 2023 um 12:45
Hallo Robert, tolle informative Berichte. Du hattest mir vor Jahren schon einmal den Einbauort der Klima im T6 empfohlen. Da bin ich Dir heute noch dankbar, denn sie sollte laut Händler erst anstatt des Dachfensters eingebaut werden. Darf ich Dich fragen mit welchem Luftdruck ihr unterwegs seid Und hast Du eine Winterreifen bzw. Allwetter Reifen Empfehlung? Danke und viele Grüße aus München
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo Stephan, ich hab dir ein Mail geschickt. lg Robert
Renate Steyrer Renate Steyrer aus Hainfeld schrieb am 7. Juni 2021 um 10:59
Diese Berichte sind sehr interessant ,und inspirieren Wenn man sich eine Reise zusammenstellt. Danke l.g.
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke, freut mich das es gefällt und bei der Planung hilft 🙂
Markus Zandl Markus Zandl aus Rohr im Kremstal schrieb am 20. April 2021 um 16:21
super HP, sehr informativ, danke;
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Raab Paul Raab Paul aus Freistadt OÖ schrieb am 30. Januar 2020 um 21:00
Hallo, wollte mich bei Euch bedanken. Ihr habt mir mit euren Einträgen und eurer tollen homepage den Abend versüsst. Da kommt richtig Guster auf den nächsten Urlaub in den Süden auf. Mit den vielen Bildern von Essen liegt ihr zudem genau auf meiner Linie. Danke und liebe Grüße aus Freistadt
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Freut mich 🙂 lg aus Graz
Peter Dohmen Petrus Dollen FB Peter Dohmen Petrus Dollen FB aus Wilhelmshaven schrieb am 10. September 2019 um 16:50
Hallo Robert habe mir mal deine Seite abgespeichert Tolle Urlaubsbilder👍👍👍 Lg Peter & Rocky Balboa 🐩
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke , freut uns natürlich wenns gefällt 🙂
Matheisl Maria Luise Matheisl Maria Luise aus 6890 lustenau schrieb am 10. September 2019 um 16:02
Tolle Beiträge..haben fast das selbe Wohnmobil Liebe Grüße Maria Luise
Administrator-Antwort von: womoadmin1
🙂
womoadmin1 womoadmin1 schrieb am 6. August 2019 um 8:01
Die Einträge werden, nach dem uns leider die Spammer entdeckt haben, ab sofort zuerst von uns geprüft und dann erst freigeschaltet. Nicht weil wir kritische Einträge unterdrücken möchte (hat es bisher zum Glück noch keine gegeben 🙂 ), sondern wir möchten nicht das diese Seite als Werbeplattform für alles mögliche dient. Eines der Prinzipien von uns ist völlige Werbefreiheit und auch keinerlei finanziellen Interessen sollen mit dieser Seite verbunden sein. Wir wollen einfach unsere Reisen dokumentieren und das war es. Natürlich machen wir indirekt Werbung für Campingplätze usw, in dem wir darüber berichte, aber das ist nur im Rahmen unserer Reisen und auch absolut ohne irgendwelche Zuwendungen von den erwähnten Plätzen. Da ich nicht hauptberuflich diese Seite betreibe, kann es ein paar Tage dauern bis ich zum Prüfen und Freischalten eines Eintrags kommen.
Kurt Kurt aus Linz schrieb am 21. Juli 2019 um 19:50
Danke für eure ausführlichen und informativen Reiseberichte. Alles Gute und gute Fahrt!
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke für den netten Eintrag und lg nach Linz
Sonja (Helga's IGT colleague) Sonja (Helga's IGT colleague) aus Graz schrieb am 10. Juli 2019 um 16:04
Love your website! Well structured and has great photos and tips. Makes me want to hit the road and visit all these beautiful places. Thanks for sharing.
Administrator-Antwort von: womoadmin1
thanks for the nice entry 🙂
Othmar Koeck Othmar Koeck aus Liesingtal / Stmk. schrieb am 2. Mai 2019 um 21:54
Hallo ihr Beiden, schöne Berichte habt ihr da zusammen getragen, kann an sich doch einige Ideen holen. Wir sind relative Camper-Neulinge und haben seit Kurzem ein eigenes Womo. Wenn ihr Lust habt, guckt doch mal auf meine Site. Alles Gute und noch tolle Reisen mit eurem Wohnmobil ...
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Dietmar Dietmar aus Soest schrieb am 14. Januar 2019 um 19:54
Wir haben gerade mal wieder reingeschaut. Uns findet ihr jetzt auch auf YouTube. Wohnmobilaufachse. oder wie immer auf unserer HP. L.G.Dietmar u Angelika
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Ihr könnt auch gerne noch öfters bei uns reinschauen 🙂 lg Robert
Franz Josef Mayr Franz Josef Mayr aus Linz schrieb am 1. Januar 2019 um 18:50
Hallo Helga und Robert! Habe schon einige Berichte von euch gelesen ,sehr informativ. Besonders Zell am See da wir im Jänner zum Schifahren einen Platz suchen mit Bus zum Lift. Schöne Grüße aus Linz Monika und Franz
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo Monika und Franz, sorry für die späte Antwort, hat beim ersten Mal scheinbar nicht funktioniert. Es freut mich das euch unsere Berichte gefallen 🙂 Zell am See war für uns auch eine Premiere beim Winter Campen, denn bisher ging es im Winter nur in den Süden aber nie in den Schnee. Wird aber definitiv wiederholt 🙂 lg Robert
Anna und Peter Treitler Anna und Peter Treitler aus 2700 Wiener Neustadt schrieb am 13. September 2018 um 8:20
Hallo Helga und Robert! Zu eurer frage im forum wo ihr in Wr.Neustadt parken könnt. Am grossen Parkplatz beim Stadion. Eine Bushaltstelle befindet sich direkt neben dem Parkplatz, auch ist ein Einkaufszentrum unmittelbar daneben. Erwähnen möchte ich noch dass wir auch gelegentlich eure Reiseberichte lesen. Liebe Grüße aus Wr.Neustadt
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo, danke für den Tipp, das schaue ich mir gleich an. Und natürlich kenne ich eure Seite und Reiseberichte auch 🙂 lg Robert
wolfgang Winkler wolfgang Winkler aus Drobollach Faaker See schrieb am 16. März 2018 um 9:00
Hallo finde Eure Webseite sehr gut! Schöne Grüße aus Kärnten Wolfgang
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo Wolfgang, freut mich das dir unsere Seite gefällt 🙂 lg an den schönen Faakersee aus Graz
Ate Ate schrieb am 17. Januar 2018 um 19:18
Hallo! Muss Ihnen ein Kompliment aussprechen, selten einen so netten Reisebericht über Sizilien gelesen. Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Wir fahren Anfang April das dritte Mal für vier Wochen nach Sizilien. Den Norden kann ich Ihnen empfehlen, wir waren auch schon dreimal in Skandinavien, Einfach wunderschön, besonders Südschweden. Allzeit gute Fahrt. Ate
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo, vielen Dank für den lieben Eintrag 🙂 Wir waren bisher zwei Mal auf der schönen Insel, und der Norden steht schon am Plan.
Herbs Herbs aus Hartberg schrieb am 4. November 2017 um 18:08
Super viel Arbeit die Ihr da in diese Seite steckt, echt toll! Werde sie in zukunft öfter besuchen v.a der Tripp nach Südfrankreich schaut verlockend aus. Super bilder Tolles WOMO und nette Menschen, was willl man mehr! LG Herbs
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke. freut mich dass dir die Seite gefällt 🙂 In Südfrankreich waren wir inzwischen schon ein paar Mal, da zieht es uns immer wieder einmal hin weil es dort wirklich schön ist
Stephan Stadler Stephan Stadler aus Nastätten schrieb am 21. September 2017 um 9:21
Hallo zusammen, hab über die Dethleffs-Gruppe auf FB von deiner Seite erfahren. Sehr schön gemacht und toll geschrieben. Werde hier jetzt öfter lesen, da es auf einmal definitiv zuviel ist 😉 Werde wohl deine letzte Tour im nächsten Jahr fahren, jedenfalls so ähnlich, da wir von der Loreley zuerst nach Wien wollen und dann über die Steiermark usw. wieder zurück. Liebe Grüße Stephan
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo Stephan, danke für das Lob, so eine Rückmeldung freut mich natürlich 🙂 Ja es haben sich in den letzten Jahren wirklich ein paar Reisen angesammelt. Aber wir möchten keine davon missen und Südtirol ist eine Erfahrung gewesen die wir definitiv auch noch vertiefen müssen.
Jürgen und Evelyn Jürgen und Evelyn schrieb am 14. Juli 2017 um 16:55
Hallo ihr zwei Habe euren Bericht gelesen und muß feststellen das meine Frau und ich Richtige Entscheidung getroffen haben und uns einen Dethleffs Globebus Gt T6 neu gekauft haben. Wir werden das Fahrzeug in etwa 4 Wochen bekommen und freuen uns auf die erste Reise im September Oktober nach Italien. Gruß Jürgen und Evelyn
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo Evelyn und Jürgen, ich wünsch euch das die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht, und dann einen schönen Urlaub in Italien 🙂 lg Robert
Manfred Brummer Manfred Brummer aus Mertloch schrieb am 10. Mai 2017 um 10:15
Habe eben eure Seite über den Link im Womoclub gefunden und begonnen zu lesen. Schön geschrieben. Werde aber später noch intensiver lesen. Muss jetzt mich um Haus und Hof kümmern.
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo freut mich wenn es dir gefällt 🙂
Alfred&Gabi Alfred&Gabi aus Wien schrieb am 17. April 2017 um 11:51
Hallo Ihr Beiden ! Ich lese sehr oft Eure Reiseberichte u. habe mir als Neuling unter der Camper - Gemeinschaft schon viele Ideen für unsere eigenen Reisen abgeguckt. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Webseite u. vielen Dank dafür das Ihr sie teilt ! Liebe Grüße aus Wien: Alfred
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Vielen Dank für den netten Eintrag 🙂
Bertl Bertl aus Graz schrieb am 14. Februar 2017 um 15:37
Hallo Ihr Zwei! Jetzt habe ich zum wiederholten Mal recht viel Zeit auf Eurer Seite verbracht! Nun muss ich hier auch mal ein Lob hinterlassen: tolle HP mit vielen nützlichen Infos und schönen Fotos! Heute habe ich mich über Südfrankreich informiert 🙂 Unser Ziel für 2017! Campergruß aus Eggenberg 🙂
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Immer wieder gerne, und vielen Dank für das Lob 🙂 Das ich gerne zurück gebe, weil wir haben uns auch schon öfters nützliche Tipps von deiner Homepage geholt.
Dietmar Dietmar aus Soest schrieb am 27. Januar 2017 um 18:45
Hallo.Wir haben gerade euren Bericht Toscana,Südfrankreich gelesen. Toll gemacht. Steht bei uns auch noch an. Schaut doch mal bei uns rein,vielleicht gefällt euch ja unsere Seite auch. L.G. Angelika u Dietmar
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke fürs Lob 🙂
Haunschmid Haunschmid aus Purkersdorf schrieb am 6. Januar 2017 um 15:48
Hallo Ich habe eure seite gefunden da ich genau das gleiche womo fahre das ihr gerade verkauft habt lese all eure routen und geschichten super toll wollte mal fragen was ihr noch für euren bekommen habt und was der neue gekostet hat um eine neuanschaffung ein bischen kalkulieren zu können Mit freundlichen Grüßen Peter
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke fürs Lob 🙂
Noah Noah aus Meckenheim (B.z. Köln) schrieb am 14. November 2016 um 19:52
Hallo, Das ist eine sehr schöne Webseite. Mit schönen Beiträgen. Ihr habt ein schönes neues Wohnmobil. Mit dem ihr sicher schöne und erholsame Reisen machen werdet. Schöne Fahrt mit euerm Dethleffs noch. ... und immer dran denken, mit einem Dehtleffs macht der Urlaub erst richtig Spaß. MVG Noah
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Ulli Ulli aus Hart bei Graz schrieb am 14. November 2016 um 12:44
Hallo, schöne Seite habt Ihr da. 2015 müssten wir uns in Italien fast begegnet haben. Ich habe Euch auch, denk ich schon mal am Bauernmarkt in Liebenau getroffen ;). Weiterhin schöne Reisen, vielleicht sieht man sich mal.
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke fürs Lob :-), aber mit dem Bauernmarkt in Liebenau täuscht du dich glaube ich, dort sind wir eigentlich nie. Wir gehen eher am Markt am Lendplatz oder Kaiser Franz Josef Platz einkaufen. lg Robert
Bernhard Bernhard aus Oberaich schrieb am 26. Juli 2016 um 20:39
Hallo Ihr zwei Wunderschöne, sehr übersichtliche Seite habt Ihr da gebaut. Dazu die vielen tollen Reiseberichte... Hut ab. Lg Bernhard
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Markus Markus aus Graz schrieb am 11. Juli 2016 um 10:02
Servus Robert, tolle Reiseberichte, weiter so 🙂 Wünsche euch noch viele schöne Reisen. VLG Markus
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Tatschl Andreas Tatschl Andreas aus Großlobming schrieb am 18. Mai 2016 um 21:08
Hallo Helga, Robert Sehr schöne Berichte die ihr verfasst. Danke für's mitreisen.... 🙂 Lg Andreas
Administrator-Antwort von: womoadmin1
🙂
Franz Stenitzer Franz Stenitzer aus Pöls schrieb am 16. Mai 2016 um 13:52
Hallo,auch schon einige Zeit vergangen,seit demFoto vor den"Garagen"mit der XT 500. L.Gr.*f (bin auch mit Womo unterwegs)
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo, das kann mal wohl sagen, ca. 30 Jahre ist es her (1986) 🙂 lg Robert