2011.07 Airpower Zeltweg

Ziel: Airpower

Zeit: Freitag 01.07.2011 bis  Sonntag 03.07.2011

Gefahrene Kilometer: 186 km

Airpower

Besuchten CP:
50 Plus Campingpark Fisching  

Am Freitag um 12:00 Uhr hat mich meine Frau aus Wien angerufen (sie war bei einem Kurs) und gefragt ” Wie schnell kannst du das WoMo abfahrtbereit machen?”  Dieser Kurzurlaub war eigentlich nicht geplant, sondern ist aus einer Laune meiner Frau beim Studium der Zeitung in der ein Bericht über die Airpower war entstanden. Auf alle Fälle war ich mit dem fix fertig hergerichteten Wohnmobil (incl. der passenden Garderobe meiner Frau!!!)  um 17:00 Uhr in Bruck an der Mur, um sie vom Zug abzuholen.  Am telefonisch vorreservierten 50plus CP war die Hölle los. Wir haben unsere beiden Stromkabel (20m + 15m) und noch weitere 10m vom CP Betreiber für den Stromanschluß benötigt. Auf den Vorteppich, die Stühle und den Tisch haben wir auf Grund der kühlen und feuchten Witterung verzichtet.
Am Samstag sind wir mit dem vom CP organisierten Bus zur Airpower gefahren, und haben das Rahmenprogramm genossen. Die Rückfahrt haben wir mit dem Taxi erledigt, die italienischen Jets haben wir vom CP aus dem gemütlichen CP Sessel angesehen. Sonntagmittag sind wir dann wieder Richtung Graz aufgebrochen.

Bilder:

IMG_2471IMG_2474