Wir zwei,

das sind Helga und Robert aus Graz, sind nun seit Februar 2011 stolze Besitzer eines Wohnmobils mit dessen Anschaffung wir uns einen langjährigen Traum erfüllt haben, und den wir liebevoll „Dicker“ getauft haben.

Wer sind Helga und Robert? Gut erhalten, die mittlere Reife bereits erreicht, einige graue Haare schon am Haupt, das Leben genießend – ja, genau so könnte man uns beschreiben. Hier sind wir uns ja noch einig. Wenn man aber unsere Hobbies anschaut, könnten wir unterschiedlicher gar nicht sein. Die eine ist ein bewegungssüchtiges Wesen, um den genießerischen Teil des Lebens speziell um ihre Hüften nicht überhand werden zu lassen. Der andere ist ein gemütliches Wesen, der sich stundenlang mit seinem Computer beschäftigen kann. Wo wir uns (meistens) auch einig sind, ist jedoch die Auswahl unserer Reiseziele. Diese liegen vor allem in den wärmeren Gebieten Europas (hauptsächlich Italien und Südfrankreich) und in unserem schönen Österreich. Auch bei Konzerten, Seminarbesuchen, anderen Veranstaltungen und Familienbesuchen rücken wir gerne mit dem Wohnmobil aus.

Camper sind wir beide schon viele Jahre, zunächst mit Motorrad und Zelt, dann mit Auto, Motorrad und Zelt, dann mit Auto und Zelt und jetzt sind wir mit unserem Dicken eben in die Königsklasse aufgestiegen. Somit zählt Reisen zu unseren ganz großen gemeinsamen Hobbies.

Und wenn euch unsere Seite gefällt oder ihr einen Bannertausch mit uns machen wollt, könnt ihr uns das gerne über das Kontaktformular schicken.