Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
15 entries.
Herbs Herbs aus Hartberg schrieb am 4. November 2017 um 18:08:
Super viel Arbeit die Ihr da in diese Seite steckt, echt toll! Werde sie in zukunft öfter besuchen v.a der Tripp nach Südfrankreich schaut verlockend aus. Super bilder Tolles WOMO und nette Menschen, was willl man mehr! LG Herbs
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke. freut mich dass dir die Seite gefällt 🙂 In Südfrankreich waren wir inzwischen schon ein paar Mal, da zieht es uns immer wieder einmal hin weil es dort wirklich schön ist
Stephan Stadler Stephan Stadler aus Nastätten schrieb am 21. September 2017 um 9:21:
Hallo zusammen, hab über die Dethleffs-Gruppe auf FB von deiner Seite erfahren. Sehr schön gemacht und toll geschrieben. Werde hier jetzt öfter lesen, da es auf einmal definitiv zuviel ist 😉 Werde wohl deine letzte Tour im nächsten Jahr fahren, jedenfalls so ähnlich, da wir von der Loreley zuerst nach Wien wollen und dann über die Steiermark usw. wieder zurück. Liebe Grüße Stephan
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo Stephan, danke für das Lob, so eine Rückmeldung freut mich natürlich 🙂 Ja es haben sich in den letzten Jahren wirklich ein paar Reisen angesammelt. Aber wir möchten keine davon missen und Südtirol ist eine Erfahrung gewesen die wir definitiv auch noch vertiefen müssen.
Jürgen und Evelyn Jürgen und Evelyn schrieb am 14. Juli 2017 um 16:55:
Hallo ihr zwei Habe euren Bericht gelesen und muß feststellen das meine Frau und ich Richtige Entscheidung getroffen haben und uns einen Dethleffs Globebus Gt T6 neu gekauft haben. Wir werden das Fahrzeug in etwa 4 Wochen bekommen und freuen uns auf die erste Reise im September Oktober nach Italien. Gruß Jürgen und Evelyn
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo Evelyn und Jürgen, ich wünsch euch das die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht, und dann einen schönen Urlaub in Italien 🙂 lg Robert
Manfred Brummer Manfred Brummer aus Mertloch schrieb am 10. Mai 2017 um 10:15:
Habe eben eure Seite über den Link im Womoclub gefunden und begonnen zu lesen. Schön geschrieben. Werde aber später noch intensiver lesen. Muss jetzt mich um Haus und Hof kümmern.
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo freut mich wenn es dir gefällt 🙂
Alfred&Gabi Alfred&Gabi aus Wien schrieb am 17. April 2017 um 11:51:
Hallo Ihr Beiden ! Ich lese sehr oft Eure Reiseberichte u. habe mir als Neuling unter der Camper - Gemeinschaft schon viele Ideen für unsere eigenen Reisen abgeguckt. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Webseite u. vielen Dank dafür das Ihr sie teilt ! Liebe Grüße aus Wien: Alfred
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Vielen Dank für den netten Eintrag 🙂
Bertl Bertl aus Graz schrieb am 14. Februar 2017 um 15:37:
Hallo Ihr Zwei! Jetzt habe ich zum wiederholten Mal recht viel Zeit auf Eurer Seite verbracht! Nun muss ich hier auch mal ein Lob hinterlassen: tolle HP mit vielen nützlichen Infos und schönen Fotos! Heute habe ich mich über Südfrankreich informiert 🙂 Unser Ziel für 2017! Campergruß aus Eggenberg 🙂
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Immer wieder gerne, und vielen Dank für das Lob 🙂 Das ich gerne zurück gebe, weil wir haben uns auch schon öfters nützliche Tipps von deiner Homepage geholt.
Dietmar Dietmar aus Soest schrieb am 27. Januar 2017 um 18:45:
Hallo.Wir haben gerade euren Bericht Toscana,Südfrankreich gelesen. Toll gemacht. Steht bei uns auch noch an. Schaut doch mal bei uns rein,vielleicht gefällt euch ja unsere Seite auch. L.G. Angelika u Dietmar
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke fürs Lob 🙂
Haunschmid Haunschmid aus Purkersdorf schrieb am 6. Januar 2017 um 15:48:
Hallo Ich habe eure seite gefunden da ich genau das gleiche womo fahre das ihr gerade verkauft habt lese all eure routen und geschichten super toll wollte mal fragen was ihr noch für euren bekommen habt und was der neue gekostet hat um eine neuanschaffung ein bischen kalkulieren zu können Mit freundlichen Grüßen Peter
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke fürs Lob 🙂
Noah Noah aus Meckenheim (B.z. Köln) schrieb am 14. November 2016 um 19:52:
Hallo, Das ist eine sehr schöne Webseite. Mit schönen Beiträgen. Ihr habt ein schönes neues Wohnmobil. Mit dem ihr sicher schöne und erholsame Reisen machen werdet. Schöne Fahrt mit euerm Dethleffs noch. ... und immer dran denken, mit einem Dehtleffs macht der Urlaub erst richtig Spaß. MVG Noah
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Ulli Ulli aus Hart bei Graz schrieb am 14. November 2016 um 12:44:
Hallo, schöne Seite habt Ihr da. 2015 müssten wir uns in Italien fast begegnet haben. Ich habe Euch auch, denk ich schon mal am Bauernmarkt in Liebenau getroffen ;). Weiterhin schöne Reisen, vielleicht sieht man sich mal.
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke fürs Lob :-), aber mit dem Bauernmarkt in Liebenau täuscht du dich glaube ich, dort sind wir eigentlich nie. Wir gehen eher am Markt am Lendplatz oder Kaiser Franz Josef Platz einkaufen. lg Robert
Bernhard Bernhard aus Oberaich schrieb am 26. Juli 2016 um 20:39:
Hallo Ihr zwei Wunderschöne, sehr übersichtliche Seite habt Ihr da gebaut. Dazu die vielen tollen Reiseberichte... Hut ab. Lg Bernhard
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Markus Markus aus Graz schrieb am 11. Juli 2016 um 10:02:
Servus Robert, tolle Reiseberichte, weiter so 🙂 Wünsche euch noch viele schöne Reisen. VLG Markus
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Danke 🙂
Tatschl Andreas Tatschl Andreas aus Großlobming schrieb am 18. Mai 2016 um 21:08:
Hallo Helga, Robert Sehr schöne Berichte die ihr verfasst. Danke für's mitreisen.... 🙂 Lg Andreas
Administrator-Antwort von: womoadmin1
🙂
Franz Stenitzer Franz Stenitzer aus Pöls schrieb am 16. Mai 2016 um 13:52:
Hallo,auch schon einige Zeit vergangen,seit demFoto vor den"Garagen"mit der XT 500. L.Gr.*f (bin auch mit Womo unterwegs)
Administrator-Antwort von: womoadmin1
Hallo, das kann mal wohl sagen, ca. 30 Jahre ist es her (1986) 🙂 lg Robert
Gabi&Walter Gabi&Walter aus Bezirk Gänserndorf schrieb am 15. Mai 2016 um 16:09:
Ganz ganz nette Geschichten. Da wir auch noch keine 60 zig sind aber schon zu Hause sind wir auch sehr oft die jüngsten am Platz. Lg. Gabi u. Walter
Administrator-Antwort von: womoadmin1
🙂